Saisonstart am 6.September mit einem Heimspiel gegen den SV Ippensen

So geht´s los (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: So geht´s los
0 Kommentare

Soeben hat BL-Staffelleiterin Claudia von Kiedrowski den Spielplan der Bezirksliga 3 - Staffel 1 für die neue Saison veröffentlicht. Unsere 1.Herren empfängt zum Saisonstart die Mannschaft des SV Ippensen (Anstoß: Sonntag, 6.September 2020, 15:00 Uhr im Dohmstadion). Eine Woche später steht dann das Auswärtsspiel beim TSV Thedinghausen (Sonntag, 13.09.2020, 15:00 Uhr) auf dem Programm.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  __    ______              _____   
 | |/ //  /_   _//   ____     |  ___|| 
 | ' //    -| ||-   |    \\   | ||__   
 | . \\    _| ||_   | [] ||   | ||__   
 |_|\_\\  /_____//  |  __//   |_____|| 
 `-` --`  `-----`   |_|`-`    `-----`  
                    `-`                
refresh

Kommentare (0)