Spiel der 1.Herren in Worpswede abgesagt

Spielausfall in Worpswede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielausfall in Worpswede
0 Kommentare

Auf Grund des Inzidenzwertes im Landkreis Osterholz ist dort der Trainings-und Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Damit kann nun auch, dass für morgen geplante Nachholspiel unserer 1.Herren beim FC Worpswede, nicht stattfinden. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____       ___     _    _     ______  
|  __ \\    / _ \\  | \  / ||  /_   _// 
| |  \ ||  | / \ || |  \/  ||   -| ||-  
| |__/ ||  | \_/ || | .  . ||   _| ||_  
|_____//    \___//  |_|\/|_||  /_____// 
 -----`     `---`   `-`  `-`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)