Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen

Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen
0 Kommentare

Am 31.März 2021 beschloss das NFV-Präsidium den Abbruch der laufenden Spielzeit 2020 / 21. Die Saison wird annulliert. Somit wird es weder Aufsteiger noch Absteiger geben. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 ______      ___      _____    __   __  
|      \\   / _ \\   /  ___||  \ \\/ // 
|  --  //  / //\ \\ | // __     \ ` //  
|  --  \\ |  ___  ||| \\_\ ||    | ||   
|______// |_||  |_|| \____//     |_||   
`------`  `-`   `-`   `---`      `-`'   
                                        
refresh

Kommentare (0)