Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen

Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen
0 Kommentare

Am 31.März 2021 beschloss das NFV-Präsidium den Abbruch der laufenden Spielzeit 2020 / 21. Die Saison wird annulliert. Somit wird es weder Aufsteiger noch Absteiger geben. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
           __   __    ______     ___    
  ____     \ \\/ //  /_   _//   / _ \\  
 |    \\    \ ` //     | ||    | / \ || 
 | [] ||     | ||     _| ||    | \_/ || 
 |  __//     |_||    /__//      \___//  
 |_|`-`      `-`'    `--`       `---`   
 `-`                                    
refresh

Kommentare (0)