Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen

Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen
0 Kommentare

Am 31.März 2021 beschloss das NFV-Präsidium den Abbruch der laufenden Spielzeit 2020 / 21. Die Saison wird annulliert. Somit wird es weder Aufsteiger noch Absteiger geben. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____    __   __     _____     ___    
 / ____||  \ \\/ //   / ___//   / _ \\  
/ //---`'   \ ` //    \___ \\  / //\ \\ 
\ \\___      | ||     /    // |  ___  ||
 \_____||    |_||    /____//  |_||  |_||
  `----`     `-`'   `-----`   `-`   `-` 
                                        
refresh

Kommentare (0)