Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen

Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen
0 Kommentare

Am 31.März 2021 beschloss das NFV-Präsidium den Abbruch der laufenden Spielzeit 2020 / 21. Die Saison wird annulliert. Somit wird es weder Aufsteiger noch Absteiger geben. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  __     ___      _  __    _____   
 | |/ //   / _ \\   | |/ //  |  ___|| 
 | ' //   | / \ ||  | ' //   | ||__   
 | . \\   | \_/ ||  | . \\   | ||__   
 |_|\_\\   \___//   |_|\_\\  |_____|| 
 `-` --`   `---`    `-` --`  `-----`  
                                      
refresh

Kommentare (0)