1.Herren mit neuem Outfit und neuem Werbepartner MW Parts

Mannschaftsfoto der 1.Herren zur Saison 2022-23 mit dem neuen Werbepartner. Links im Bild der Geschäftsführer der Fa. MW Parts Dirk Hassel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mannschaftsfoto der 1.Herren zur Saison 2022-23 mit dem neuen Werbepartner. Links im Bild der Geschäftsführer der Fa. MW Parts Dirk Hassel
0 Kommentare

Zur Saison 2022-23 präsentiert unsere 1.Herren das neue Outfit mit dem Trikotsponsor und Werbepartner MW Parts. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _    _    _    _    _    _    _   
| |  | || | || | || | |  | || | || | || 
| |/\| || | || | || | |/\| || | || | || 
|  /\  || | \\_/ || |  /\  || | \\_/ || 
|_// \_||  \____//  |_// \_||  \____//  
`-`   `-`   `---`   `-`   `-`   `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)