Tom Holsten in die Oberliga aufgestiegen

Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga
0 Kommentare

In der neuen Saison darf Tom Holsten, bisher als Schiedsrichter in der Landesliga tätig, auch Spiele in der Oberliga Niedersachsen pfeifen. Der 23-jährige Bassener hat sich durch gute Bewertungen nun als Schiedsrichter für die Oberliga qualifiziert. Zusätzlich wird Tom zur neuen Saison auch Spiele der A-Junioren Bundesliga deutschlandweit leiten dürfen. Zu diesem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch und weiterhin "gut Pfiff". 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____     ______   ______     _____   
 / ____||  /_   _// |      \\  |  ___|| 
/ //---`'   -| ||-  |  --  //  | ||__   
\ \\___     _| ||_  |  --  \\  | ||__   
 \_____||  /_____// |______//  |_____|| 
  `----`   `-----`  `------`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)