Auswärtsspiel bei Heeslinger Oberliga-Reserve
0 Kommentare
Liebe Fußballgemeinde,
am Sonntag steht das nächste Auswärtsspiel, Anpfiff 15 Uhr, gegen die Reserve des Heeslinger SC auf dem Programm!
Nachdem wir gegen formstarke Hülsener ohne Punkte wieder nach Hause fahren mussten, kommen nun langsam die Wochen der Wahrheit und es müssen wieder Punkte her, um den Anschluss ans rettende Ufer nicht zu verlieren!
Kommentar schreiben
Formular ausfüllen und mitdiskutieren
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
Kommentare (0)
Sortierung
Neueste
Älteste