Ü40 bezwingt den 1.FC Osterholz-Scharmbeck

Ü40 bezwingt den 1.FC Osterholz-Scharmbeck (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ü40 bezwingt den 1.FC Osterholz-Scharmbeck
0 Kommentare

In der 2.Qualifikationsrunde zur 15. Ü40 Krombacherniedersachsenmeisterschaft empfing unser Altligateam am Mittwoch, 5. September 2018 die Ü40 des 1. FC Osterholz-Scharmbeck auf Kleinfeld (7:7). In diesem Match sorgte Kay Wiechert mit einem Doppelpack (10./19.) für eine beruhigende 2:0 Führung. Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Kai Papstein auf 3:0 (25.). In der 2. Halbzeit gelang unseren Ü40-Kickern dann nur noch ein Treffer. Den erzielte Frank Kosakewitz kurz vor dem Abpfiff (60.).


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____    __   __    _____      ___    
 /  ___||  \ \\/ //  / ____||   / _ \\  
| // __     \ ` //  / //---`'  | / \ || 
| \\_\ ||    | ||   \ \\___    | \_/ || 
 \____//     |_||    \_____||   \___//  
  `---`      `-`'     `----`    `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)