Early Birds kehren ohne Punkte aus Oldenburg zurück !

Logo der Birds (Bild vergrößern)

Am 2. Dezember waren unsere Darter beim DC Bull Frogs in Oldenburg zu Gast. Dort gab es eine 7:3 Niederlage, so dass man ohne Punkte nach Hause fuhr.

Bereits nach den Einzeln lag man 5:2 zurück. Nur Dennis „Panzer“ Stratmann und Patrick Schnippat gewannen ihr Auftaktmatch, während Uwe Rechten, Nico Eggert, Stephan Caspers, Nils Suhling und Matthias Weidenhöfer ihren Kontrahenten unterlagen.

Das erste Doppel konnten dann Uwe Rechten / Patrick Schnippat zwar gewinnen und verkürzten somit auf 5:3, doch die beiden abschließenden Doppel gingen an die Bull Frogs. Das Doppel Nico Eggert / Stephan Caspers hatte keine Chance, während sich Matthias Weidenhöfer und Nils Suhling lange zur Wehr setzten und letztendlich in 3:2 Sätzen verloren.

Am 10. Dezember 2019 waren unsere Early Bords dann beim Team „Wikingers“ zu Gast. Auch in diesem Spiel gab es für unserer Darter nichts zu holen. Mit 3:7 wurde die Begegnung verloren. Bereits nach den Einzeln lag man mit 2:5 zurück. Nur Patrick Schnippat und Alexander Friesen konnten ihr Einzel gewinnen. Genau so lief es auch bei den abschließenden Doppeln. Nur das Doppel Patrick Schnippat / Alexander Friesen konnte punkten und sorgte dann für den Punkt zum 3:7 Endstand.

Das nächste Heimspiel bestritten unsere Early Birds dann am Dienstag, 17. Dezember 2019 gegen das Team „Kling Klang“.

Unsere Darter weisen hiermit ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass zu den Heimspielen Zuschauer gerne gesehen sind.

Für Getränke (gegen Entgelt) während der Begegnung ist in jedem Fall gesorgt. Zu dieser Begegnung lag das Ergebnis bei Redaktionsschluss leider noch nicht vor.

Die nächsten Begegnungen finden dann auch alle erst im nächsten Jahr statt:

• 07.01.2020 bei den Mad Eagles
  • 14.01.2020 Heimspiel gegen Broadway Rookies