2.Herren revanchiert sich für Pokal-Niederlage

So nicht... (Bild vergrößern)

Nachdem unsere 2.Herren am 13.Oktober 2019 spielfrei war, greift das Team von Marius Wagener nun wieder in den Kampf um Punkte ein.

Am letzten Sonntag war man zu Gast bei den „roten Teufeln“ in Brunsbrock. Dort setzte man sich verdient mit 4:2 durch und revanchierte sich damit für die Niederlage im Kreispokal. Die Gastgeber gingen zwar durch Moritz Hestermann (20.) mit 1:0 in Führung, doch danach drehte unsere Reserve das Spiel komplett.

Maximilian Behrens glich aus (29.) und Mark Büssenschütt brachte unsere 2.Herren mit 2:1 in Front (36.) Yannick Hansen besorgte dann in der 43.Minute sogar den 3:1 Halbzeitstand.

Auch in der 2.Halbzeit hatte das Team von Marius Wagener weiter alles im Griff. Max Behrens machte dann mit seinem zweiten Treffer den Doppelpack perfekt und sorgte für die Vorentscheidung – 4:1 (69.) Die Gastgeber konnten dann in der 85.Minute durch Mirko-Marcel Haubold nur noch zum 2:4 verkürzen.

Mit 20 Punkten aus 9 Spielen und einem Torverhältnis von 27:14 belegt unsere 2.Herren damit weiterhin den 2.Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga.

An diesem Wochenende spielt unsere Reserve bereits am Freitagabend, 25.Oktober 2019, unter Flutlicht beim Mitfavoriten TSV Uesen. Diese Begegnung wird um 19:30 Uhr auf dem Sportplatz in Uesen, Worpsweder Straße, angepfiffen. Als weiteren Termin sollten sich die Fans bereits den kommenden Feiertag (Reformationstag, 31.Oktober 2019) ganz fett im Kalender ankreuzen. Um 14:00 Uhr bestreitet unsere 2.Herren das Nachholspiel gegen den TSV Thedinghausen. Zu diesem Heimspiel wird das Bassener Vereinsheim geöffnet sein, so dass dort Kaltgetränke käuflich erworben werden können.