Handball-Maxis und Handballzwerge suchen

(c) stuemperei.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: (c) stuemperei.de
0 Kommentare

Die Handball-Maxis mit dem Jahrgang 2009-2010 und die Handballzwerge mit dem Jahrgang 2011-2013 suchen neue Mitspieler!

 

Gerne darf Mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr an einem Training mitgemacht werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______    _____     ______    _____   
 /_   _//  |  ___||  /_____//  |  ___|| 
   | ||    | ||__    `____ `   | ||__   
  _| ||    | ||__    /___//    | ||__   
 /__//     |_____||  `__ `     |_____|| 
 `--`      `-----`   /_//      `-----`  
                     `-`                
refresh

Kommentare (0)