Handball-Maxis und Handballzwerge suchen

(c) stuemperei.de (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: (c) stuemperei.de
0 Kommentare

Die Handball-Maxis mit dem Jahrgang 2009-2010 und die Handballzwerge mit dem Jahrgang 2011-2013 suchen neue Mitspieler!

 

Gerne darf Mittwochs von 15:15 - 16:15 Uhr an einem Training mitgemacht werden. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____     ______    _  _     ______  
 |__  //   /_   _//  | \| ||  /_   _// 
   / //     -| ||-   |  ' ||   -| ||-  
  / //__    _| ||_   | .  ||   _| ||_  
 /_____||  /_____//  |_|\_||  /_____// 
 `-----`   `-----`   `-` -`   `-----`  
                                       
refresh

Kommentare (0)