U 13 gewinnt Hallenturnier in Weyhe

Siegerfoto U 13 nach dem Turniersieg in Weyhe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Siegerfoto U 13 nach dem Turniersieg in Weyhe
0 Kommentare

Am Samstag, 18.Januar 2020, nahm unsere  U 13 an einem Hallenturnier in Weyhe teil und konnte dort nach 3 Siegen in der Gruppenphase (4:2 gegen SV Tungeln, 1:0 gegen SG Arbergen-Mahndorf und 1:0 gegen SC Weyhe) in das Halbfinale einziehen. Dort stand es gegen den TuS Syke 1:1 nach Ende der regulären Spielzeit. Im 9-Meter-Schießen konnten sich dann die Jungs von Coach Marco Holsten mit 3:1 durchsetzen. Torhüter Jonah Bollmann konnte zweimal parieren. Im Endspiel konnte man sich dann deutlich gegen den FC Oberneuland durchsetzen - 5:1. So konnte unser U13 Team einen tollen Pokal mit nach Hause nehmen. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  __    ______    ______     ___    
 | |/ //  /_   _//  /_____//   / _ \\  
 | ' //    -| ||-   `____ `   / //\ \\ 
 | . \\    _| ||_   /___//   |  ___  ||
 |_|\_\\  /_____//  `__ `    |_||  |_||
 `-` --`  `-----`   /_//     `-`   `-` 
                    `-`                
refresh

Kommentare (0)