U 13 gewinnt Hallenturnier in Weyhe

Siegerfoto U 13 nach dem Turniersieg in Weyhe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Siegerfoto U 13 nach dem Turniersieg in Weyhe
0 Kommentare

Am Samstag, 18.Januar 2020, nahm unsere  U 13 an einem Hallenturnier in Weyhe teil und konnte dort nach 3 Siegen in der Gruppenphase (4:2 gegen SV Tungeln, 1:0 gegen SG Arbergen-Mahndorf und 1:0 gegen SC Weyhe) in das Halbfinale einziehen. Dort stand es gegen den TuS Syke 1:1 nach Ende der regulären Spielzeit. Im 9-Meter-Schießen konnten sich dann die Jungs von Coach Marco Holsten mit 3:1 durchsetzen. Torhüter Jonah Bollmann konnte zweimal parieren. Im Endspiel konnte man sich dann deutlich gegen den FC Oberneuland durchsetzen - 5:1. So konnte unser U13 Team einen tollen Pokal mit nach Hause nehmen. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______   _    _     ______     ___    
 /_____// | || | ||  /_   _//   / _ \\  
 `____ `  | || | ||  `-| |,-   | / \ || 
 /___//   | \\_/ ||    | ||    | \_/ || 
 `__ `     \____//     |_||     \___//  
 /_//       `---`      `-`'     `---`   
 `-`                                    
refresh

Kommentare (0)