David Schymiczek und Luca D´Agostino bei efootball Niedersachsenmeisterschaft dabei

Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Die beiden Bassener David Schymiczek und Luca D´Agostino
0 Kommentare

Am 18.und 19.Januar 2020 fand in der Swiss-Hall in Hannover die Endrunde der efootball Niedersachsenmeisterschaft statt. Für diese Endrunde hatten sich 96 Teams aus ganz Niedersachsen qualifiziert. Der NFV Kreis-Verden entsandte die besten drei Teams der efootball kreismeisterschaft. Dabei waren auch unsere beiden "Bassener" David Schymiczek und Luca D´Agostino. Leider mussten die beiden schon in der Vorrunde die Segel streichen. Dennoch war es für beide sicherlich ein großartiges Erlebnis.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ____     _    _     ____       ___    
 |  _ \\  | || | ||  |  _ \\    / _ \\  
 | |_| || | || | ||  | |_| ||  | / \ || 
 | .  //  | \\_/ ||  | .  //   | \_/ || 
 |_|\_\\   \____//   |_|\_\\    \___//  
 `-` --`    `---`    `-` --`    `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)