1.Herren beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten
0 Kommentare

Am heutigen Sonntag war für die Spieler unserer 1.Herrenmannschaft die Winterpause vorbei. Cheftrainer Uwe Bischoff bat zur 1-Trainingseinheit im neuen Jahr. Diese fand ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oyten statt. Am kommenden Sonntag, 9.Februar 2020 steht bereits das 1.Testspiel auf dem Plan. Um 13:00 Uhr empfängt unser Team den Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Kunstrasenplatz in Oyten. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
           _    _    __   __    _____   
  ____    | || | ||  \ \\/ //  |  ___|| 
 |    \\  | || | ||   \   //   | ||__   
 | [] ||  | \\_/ ||   / . \\   | ||__   
 |  __//   \____//   /_//\_\\  |_____|| 
 |_|`-`     `---`    `-`  --`  `-----`  
 `-`                                    
refresh

Kommentare (0)