BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Marius Wagener verlängert als Trainer der 2.Herren



Nach einem Gespräch mit Abteilungsleiter Adrian Liegmann am gestrigen Abend gab Marius "Adler" Wagener seine Zusage als Trainer der 2.Herrenmannschaft für eine weitere Saison. Der 34-jährige geht damit ab Sommer in seine 4.Saison als Chefcoach der Bassener 2.Herren. Das Jahr 2019 verlief für den Coach und seine Mannschaft absolut traumhaft. Neben dem Kreispokalsieg im Finale gegen den TSV Dörverden konnte man auch die Meisterschaft in der 1.Kreisklasse erringen und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga. Dort steht das Team von "Adler" als Aufsteiger zur Winterpause auf einem hervorragenden 3.Tabellenplatz.