keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
            ______    ______     ___    
    ___    /_   _//  /_   _//   / _ \\  
   /   ||   -| ||-     | ||    | / \ || 
  | [] ||   _| ||_    _| ||    | \_/ || 
   \__ ||  /_____//  /__//      \___//  
    -|_||  `-----`   `--`       `---`   
     `-`                                
refresh

Kommentare (0)