keine Altpapiersammlung im April

Altpapier (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Altpapier
0 Kommentare

Am 11.04 findet keine Altpapiersammlung in Bassen statt.

 

Die Containerfirma liefert auf Grund der derzeitigen Corona-Situation keinen Behälter aus.

 

Wenn möglich, lagert das Papier zunächst bei euch zu Hause.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______    _____     _____     _____   
 /_   _//  |  ___||  /  ___||  |  ___|| 
   | ||    | ||__   | // __    | ||__   
  _| ||    | ||__   | \\_\ ||  | ||__   
 /__//     |_____||  \____//   |_____|| 
 `--`      `-----`    `---`    `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)