Spiel der 1.Herren in Worpswede abgesagt

Spielausfall in Worpswede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielausfall in Worpswede
0 Kommentare

Auf Grund des Inzidenzwertes im Landkreis Osterholz ist dort der Trainings-und Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Damit kann nun auch, dass für morgen geplante Nachholspiel unserer 1.Herren beim FC Worpswede, nicht stattfinden. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
   _____   __   __     _____   _    _   
  / ___//  \ \\/ //   / ___// | || | || 
  \___ \\   \ ` //    \___ \\ | || | || 
  /    //    | ||     /    // | \\_/ || 
 /____//     |_||    /____//   \____//  
`-----`      `-`'   `-----`     `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)