Spiel der 1.Herren in Worpswede abgesagt

Spielausfall in Worpswede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielausfall in Worpswede
0 Kommentare

Auf Grund des Inzidenzwertes im Landkreis Osterholz ist dort der Trainings-und Spielbetrieb bis auf weiteres abgesagt. Damit kann nun auch, dass für morgen geplante Nachholspiel unserer 1.Herren beim FC Worpswede, nicht stattfinden. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  _      ___                ______  
 | \| ||   / _ \\      ___    /_   _// 
 |  ' ||  | / \ ||    /   ||   -| ||-  
 | .  ||  | \_/ ||   | [] ||   _| ||_  
 |_|\_||   \___//     \__ ||  /_____// 
 `-` -`    `---`       -|_||  `-----`  
                        `-`            
refresh

Kommentare (0)