Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen

Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jetzt ist es amtlich - Saison 20/21 wird abgebrochen
0 Kommentare

Am 31.März 2021 beschloss das NFV-Präsidium den Abbruch der laufenden Spielzeit 2020 / 21. Die Saison wird annulliert. Somit wird es weder Aufsteiger noch Absteiger geben. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____      _____    __   _    _    _   
|  __ \\   |  ___|| | || | || | || | || 
| |  \ ||  | ||__   | '--' || | || | || 
| |__/ ||  | ||__   | .--. || | \\_/ || 
|_____//   |_____|| |_|| |_||  \____//  
 -----`    `-----`  `-`  `-`    `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)