2.Herren gewinnt überraschend beim TSV Uesen

Das Trainergespann der 2.Herren. Denis Schymiczek und Marius Wagener konnten einen 3:0 Erfolg zum Saisonauftakt feiern. (Bild vergrößern)

Gestern Abend bestritt unsere 2.Herren den Saisonauftakt in der Kreisliga mit dem Auswärtsspiel beim TSV Uesen. Das Team vom Trainergespann Marius Wagener und Denis Schymiczek setzte sich dabei überraschend deutlich mit 3:0 durch. Für die 1:0 Pausenführung zeichnete Daniel "Hugo" Wiechert verantwortlich (40.) Nach gut einer Stunde Spielzeit erhöhte dann Volker Henke auf 2:0 (60.) Kurz vor dem Abpfiff dann sogar das 3:0 durch Michel Richter, der eine glänzende Vorarbeit von Daniel Wiechert zum Endstand nutzte (89.)

Coach Marius Wagener war dann auch entsprechend zufrieden: "Uesen hatte eine starke Anfangsviertelstunde, danach kamen wir immer besser ins Spiel. Auf Grund der starken 2.Halbzeit ist der Sieg dann letztendlich auch in der Höhe verdient." Am kommenden Sonntag (22.August 2021) erwartet unsere 2.Herren dann die Reserve des TV Oyten (gewann 6:0 gegen den FSV Langwedel 2) zum Heimspiel an der Dohmstraße (Anstoß: 13 Uhr).