Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   __    _____              _    _   
 \ \\/ //  |  ___||     ___   | || | || 
  \   //   | ||__      /   || | || | || 
  / . \\   | ||__     | [] || | \\_/ || 
 /_//\_\\  |_____||    \__ ||  \____//  
 `-`  --`  `-----`      -|_||   `---`   
                         `-`            
refresh

Kommentare (0)