Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
             ___      _  __   _    _   
    ___     / _ \\   | |/ // | || | || 
   /   ||  / //\ \\  | ' //  | || | || 
  | [] || |  ___  || | . \\  | \\_/ || 
   \__ || |_||  |_|| |_|\_\\  \____//  
    -|_|| `-`   `-`  `-` --`   `---`   
     `-`                               
refresh

Kommentare (0)