Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____      ___     _    _     _____   
 |__  //    / _ \\  | || | ||  |  ___|| 
   / //    | / \ || | || | ||  | ||__   
  / //__   | \_/ || | \\_/ ||  | ||__   
 /_____||   \___//   \____//   |_____|| 
 `-----`    `---`     `---`    `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)