Kevin Segelken führt 2.Herren zum Derby-Sieg

0 Kommentare

Dank eines überragenden Kevin Segelken gewann unsere 2.Heren das Gemeinde-Derby gegen Oytens Reserve mit 4:3 und bleibt damit auch nach dem 2.Spieltag verlustpunktfrei. Kevin Segelken erzielte in diesem Match einen lupenreinen Hattrick und sorgte zur Pause bereits für klare Verhältnisse - 3:0. Nach dem Seitenwechsel leistete Kevin dann auch die Vorarbeit zum 4:0 durch Yannik Hansen. Die Aufholjagd des TVO endete dann nach dem 3:4 Anschlusstreffer. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 ______      ___      _  __     ___    
|      \\   / _ \\   | |/ //   / _ \\  
|  --  //  | / \ ||  | ' //   / //\ \\ 
|  --  \\  | \_/ ||  | . \\  |  ___  ||
|______//   \___//   |_|\_\\ |_||  |_||
`------`    `---`    `-` --` `-`   `-` 
                                       
refresh

Kommentare (0)