Duo wieder vereint !

Luca "Tino" D´Agostino und David Schymiczek nach dem Schlusspfiff im Heidestadion Schwanewede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Luca "Tino" D´Agostino und David Schymiczek nach dem Schlusspfiff im Heidestadion Schwanewede
0 Kommentare

Nach langer Zeit war das Duo David Schymiczek und Luca D Ágostino wieder einmal gemeinsam auf dem Fußballfeld. Im Auswärtsspiel beim FC Hansa Schwanewede wurden beide Akteure im Verlauf der 2.Halbzeit eingewechselt und halfen mit, den 4:0 Sieg über die Zeit zu bringen.  


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  _     _____    _____      _____   
 | \| ||  |  ___|| |  __ \\   |  ___|| 
 |  ' ||  | ||__   | |  \ ||  | ||__   
 | .  ||  | ||__   | |__/ ||  | ||__   
 |_|\_||  |_____|| |_____//   |_____|| 
 `-` -`   `-----`   -----`    `-----`  
                                       
refresh

Kommentare (0)