Dohmstadion Bassen jetzt offiziell

Das neue Hinweisschild auf unser Dohmstadion Bassen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das neue Hinweisschild auf unser Dohmstadion Bassen
0 Kommentare

Nun ist es amtlich. Die Spielstätte (A-Platz) an der Bassener Dohmstraße heißt jetzt "Dohmstadion". Gestern brachte die Gemeindeverwaltung das neue Hinweisschild an der Einmündung Große Straße / Dohmstraße an. 

Aus beiden Richtungen (Oyten und Ottersberg) wird nun auf unser "Dohmstadion" hingewiesen. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _     _____    ______      ___    
| \  / ||  |  ___|| |      \\   / _ \\  
|  \/  ||  | ||__   |  --  //  | / \ || 
| .  . ||  | ||__   |  --  \\  | \_/ || 
|_|\/|_||  |_____|| |______//   \___//  
`-`  `-`   `-----`  `------`    `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)