BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unbefristeter Vertrag für Frauentrainer



Auch in der Zukunft wird Bastian Okrongli die 1. Frauenmannschaft des TSV Bassen trainieren. Der 32-jährige ist aktuell bei uns in der sechsten Spielzeit sehr erfolgreich tätig und hat jüngst seine Zusage gegeben, nicht nur bis zur Saison 2023/2024 (bisherige Vertragslaufzeit) bei uns zu bleiben. 

 

Der Koordinator des Frauenfußball im TSV Bassen Uwe Norden hat ihm einen unbefristeten Vertrag angeboten und Bastian hat schon nach dem Spiel in Geestland seine Zusage gegeben. Im gleichen Atemzug hat auch Co-Trainer Holger Winter einen unbefristeten Vertrag erhalten.

 

Unser nahezu komplett anwesender Kader hat sich riesig über diese Vertragsverlängerungen gefreut und diese bei der Bekanntgabe mit Beifall aufgenommen. 

"Mit dieser Maßnahme sollte – auch nach außen hin – die sehr gute Arbeit von Bastian und Holger gewürdigt werden. Ebenso wie die Mannschaft freue ich mich sehr über die Zusagen der beiden Trainer. Außerdem passt es zwischen allen Beteiligten sowohl sportlich als auch menschlich sehr gut, also war diese Vertragsverlängerung nur logisch.“ 


Ebenfalls weiter an Bord bleibt Koordinator Uwe Norden.