Tom Holsten in die Oberliga aufgestiegen

Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga
0 Kommentare

In der neuen Saison darf Tom Holsten, bisher als Schiedsrichter in der Landesliga tätig, auch Spiele in der Oberliga Niedersachsen pfeifen. Der 23-jährige Bassener hat sich durch gute Bewertungen nun als Schiedsrichter für die Oberliga qualifiziert. Zusätzlich wird Tom zur neuen Saison auch Spiele der A-Junioren Bundesliga deutschlandweit leiten dürfen. Zu diesem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch und weiterhin "gut Pfiff". 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   __     ___      _  _    _    _   
 \ \\/ //   / _ \\   | \| || | || | || 
  \   //   | / \ ||  |  ' || | || | || 
  / . \\   | \_/ ||  | .  || | \\_/ || 
 /_//\_\\   \___//   |_|\_||  \____//  
 `-`  --`   `---`    `-` -`    `---`   
                                       
refresh

Kommentare (0)