Ü 50 mit Hammerlose bei Niedersachsenmeisterschaft

Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Unser Ü50 Team trifft bei der Endrunde auf Hannover 96 und den VfL Wolfsburg.
0 Kommentare

Am 8.Juni 2024 nimmt unser Ü50 Team an der 12. Ü50-Niedersachsenmeisterschaft teil. Ausrichter ist Hannover 96. Die Gruppenauslosung mit den 16 qualifizierten Mannschaften (4 Gruppen a´4 Teams) brachte dann zwei Hammerlose für unser Team. In der Gruppe A trifft man auf Gastgeber Hannover 96 und die Ü 50 des VfL Wolfsburg. Die Gruppe A wird durch das Team von SV Eintracht Nordhorn komplettiert. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _  _     _____     _____     ______  
 | \| ||  |  ___||  |__  //   /_   _// 
 |  ' ||  | ||__      / //     -| ||-  
 | .  ||  | ||__     / //__    _| ||_  
 |_|\_||  |_____||  /_____||  /_____// 
 `-` -`   `-----`   `-----`   `-----`  
                                       
refresh

Kommentare (0)