BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Early Birds endlich wieder siegreich



Nach zuletzt 4 sieglosen Spielen, konnten unsere Darter am gestrigen Dienstagabend endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Mit 6:4 wurde beim Team Mad Eagles gewonnen. Patrick Schnippat, Kevin Hegmann, Nils Suhling und Dominik Swigon gewannen ihr Einzel und brachten die Early Birds mit 4:3 in Front. Das Doppel Bayo Dunker und Jesse Funk-Dinglinger sorgte dann für den 5.Punkt. Das 2.Doppel mit Patrick Schnippat und Dominik Swigon sorgte dann für den endgültigen Erfolg und gewann knapp in 3:2 Sätzen. Damit war der Sieg unter Dach und Fach. Das letzte Doppel ging dann an die Mad Eagles. Am 6:4 Erfolg änderte dieses jedoch nichts mehr. Teamchef Nils Suhling sprach anschließend von einer Bombenleistung von Dominik Swigon.