BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Early Birds mit dem nächsten Sieg



Nach dem 6:4 Erfolg gegen Flying Dutchman konnten unsere Darter auch das nächste Spiel bei den Dart Vikings in Tarmstedt gewinnen. Nach den Einzeln führte man mit 5:2. Stephan Caspers, Robby Nimser, Torsten Lerbs. Jesse Funk-Dinglinger und Nils Suhling setzten sich gegen ihre Kontrahenten durch. Das Doppel Nimser / Lerbs musste sich dann knapp in 3:2 Sätzen geschlagen geben. So kamen die Vikings noch einmal auf 3:5 heran. Das 2.Doppel mit Bayo Dunker und Jesse Funk-Dinglinger machte dann in 3:2 Sätzen den 6.Punkt klar. Das abschließende Doppel verloren dann Caspers / Suhling. So konnten die Vikings noch einmal auf 4:6 verkürzen. Den Sieg nahmen jedoch unsere Early Birds mit auf die Heimreise.