BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Instagram   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Danke und Alles Gute Simon !



Nach dem Training am letzten Donnerstag verabschiedete Abteilungsleiter Adrian Liegmann den Spieler Simon Pals aus dem Kader 1.Herren. Simon war in der vergangenen Saison vom TSV Kronshagen an die Dohmstraße gewechselt und hat sich im Bezirksliga-Team als echte Verstärkung präsentiert. 17 Tore in der abgelaufenen Saison sprechen da eine eindeutige Sprache. Bereits im Winter gab Simon seinen Wechsel zum Landesligisten TSV Etelsen bekannt. Zum Abschied wurden Simon sein Trikot mit der Nr. 4 und ein Blumenstrauß überreicht.. Wir wünschen Simon an dieser Stelle bei seinem neuen Verein alles Gute !