TSV Gut Heil Bassen e.V. - Badminton

Hallo Badmintonfreunde, unsere Badminton-Abteilung gibt es schon sehr lange. Wir sind eine bunte und lustige Truppe, die in der großen Sporthalle in Bassen spielt.

Das Alter spielt bei uns keine entscheidende Rolle. Vielmehr steht der Spaß am Badminton im Vordergrund. Seit Oktober 2015 haben wir eine eigene Mannschaft, die in der Hobbyliga Verden auf Punktejagd geht. Wir würden uns über zusätzliche Spieler für unsere Mannschaft freuen.   Wir veranstalten auch immer wieder mal Vergleichsturniere mit anderen Mannschaften und Spielern. Neben dem Sport veranstalten wir auch andere gemeinsame Events wie z.B. eine Kohlfahrt, Pokerabende, Sommerparty, Weihnachtsfeier, usw..

Wer das Verlangen nach Badminton und sportlicher Betätigung verspürt und viel Spaß und Freude in einer netten Truppe sucht, kann gerne bei uns vorbeischauen. Newcomer und Anfänger sind herzlich willkommen, Nicht- Mitglieder des TSV Bassen ebenso. Auch ein Schnupperspiel ist immer möglich - Schläger und Bälle sind vorhanden. Wir spielen in gemischter Formation, alle gegen alle! Es wäre also schön, wenn wir in der Halle neue Spieler und Spielerinnen begrüßen könnten. Gebt Euch einen Ruck und kommt einfach mal vorbei!

Jugendliche Erwachsenen

von 10-17 Jahre spielen

montags von 19:30-20:30 Uhr

montags von 20:00- 22:00 Uhr

Mannschaftstraining (Erwachsenen)
Donnerstag von 19:30-22:00 Uhr

Nähere Informationen erhaltet Ihr auf Nachfrage von

Marcus Migowsky

Badminton hält fit,
denn Badminton fördert nicht nur die Beweglichkeit, Geschicklichkeit und das Reaktionsvermögen, sondern wirkt sich auch positiv auf die Leistungsfähigkeit von Herz, Kreislauf und Atmungsorganen aus.

Badminton macht Spaß,
denn " Federball " hat schon jeder einmal gespielt. So ist der Einstieg in das "Badmintonspiel" sehr leicht. Man kann sofort miteinander spielen, Kontakte werden gefördert.

Abteilungsleiter Marcus Migowsky

Heidekamp 2
28876 Oyten

Meldungen