Ü 50 ganz souverän neuer Hallenkreismeister

Das siegreiche Team unserer Ü50 Fußballer mit Fans und Anhang (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Das siegreiche Team unserer Ü50 Fußballer mit Fans und Anhang
0 Kommentare

Am 5.Januar 2020 sicherte sich unsere Ü 50 in der Ottersberger Tennishalle ganz souverän den Hallenkreismeistertitel. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit 7 teilnehmenden Mannschaften. Am Ende blieb unsere Ü50 in den 6 Spielen ungeschlagen, gewann 5 Spiele und spielte einmal Unentschieden. 16 Punkte reichten dann zum souveränen Titel. Die SG Bierden wurde zum Auftakt mit 3:1 geschlagen. Dann folgten ein 2:0 Sieg gegen die SG Wiedau und ein 3:0 Sieg gegen die SG Dauelsen. Im 4.Spiel gab es dann das torlose Unentschieden gegen die SG Reeßum. Zum Abschluss konnte dann noch jeweils mit 2:0 gegen die SG Langwedel-Völkersen und die SG Ottersberg gewonnen werden.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
           __   __     _____   _    _   
    ___    \ \\/ //   / ___// | || | || 
   /   ||   \ ` //    \___ \\ | || | || 
  | [] ||    | ||     /    // | \\_/ || 
   \__ ||    |_||    /____//   \____//  
    -|_||    `-`'   `-----`     `---`   
     `-`                                
refresh

Kommentare (0)