Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

1.Herren beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten
0 Kommentare

Am heutigen Sonntag war für die Spieler unserer 1.Herrenmannschaft die Winterpause vorbei. Cheftrainer Uwe Bischoff bat zur 1-Trainingseinheit im neuen Jahr. Diese fand ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oyten statt. Am kommenden Sonntag, 9.Februar 2020 steht bereits das 1.Testspiel auf dem Plan. Um 13:00 Uhr empfängt unser Team den Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Kunstrasenplatz in Oyten. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
   _____   __   __   __   _      ___    
  / ___//  \ \\/ // | || | ||   / _ \\  
  \___ \\   \ ` //  | '--' ||  / //\ \\ 
  /    //    | ||   | .--. || |  ___  ||
 /____//     |_||   |_|| |_|| |_||  |_||
`-----`      `-`'   `-`  `-`  `-`   `-` 
                                        
refresh

Kommentare (0)