Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

1.Herren beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten
0 Kommentare

Am heutigen Sonntag war für die Spieler unserer 1.Herrenmannschaft die Winterpause vorbei. Cheftrainer Uwe Bischoff bat zur 1-Trainingseinheit im neuen Jahr. Diese fand ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oyten statt. Am kommenden Sonntag, 9.Februar 2020 steht bereits das 1.Testspiel auf dem Plan. Um 13:00 Uhr empfängt unser Team den Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Kunstrasenplatz in Oyten. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   _     _____    ______     _____   
| || | ||  |  ___|| |      \\  |  ___|| 
| '--' ||  | ||__   |  --  //  | ||__   
| .--. ||  | ||__   |  --  \\  | ||__   
|_|| |_||  |_____|| |______//  |_____|| 
`-`  `-`   `-----`  `------`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)