1.Herren beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten
0 Kommentare

Am heutigen Sonntag war für die Spieler unserer 1.Herrenmannschaft die Winterpause vorbei. Cheftrainer Uwe Bischoff bat zur 1-Trainingseinheit im neuen Jahr. Diese fand ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oyten statt. Am kommenden Sonntag, 9.Februar 2020 steht bereits das 1.Testspiel auf dem Plan. Um 13:00 Uhr empfängt unser Team den Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Kunstrasenplatz in Oyten. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______    _____     _  _    __   __  
 /_____//  |  ___||  | \| ||  \ \\/ // 
 `____ `   | ||__    |  ' ||   \ ` //  
 /___//    | ||__    | .  ||    | ||   
 `__ `     |_____||  |_|\_||    |_||   
 /_//      `-----`   `-` -`     `-`'   
 `-`                                   
refresh

Kommentare (0)