1.Herren beginnt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde

Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto vom Auftakttraining unserer 1.Herren auf dem Kunstrasenplatz in Oyten
0 Kommentare

Am heutigen Sonntag war für die Spieler unserer 1.Herrenmannschaft die Winterpause vorbei. Cheftrainer Uwe Bischoff bat zur 1-Trainingseinheit im neuen Jahr. Diese fand ab 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oyten statt. Am kommenden Sonntag, 9.Februar 2020 steht bereits das 1.Testspiel auf dem Plan. Um 13:00 Uhr empfängt unser Team den Landesligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Kunstrasenplatz in Oyten. 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _     ______    ____     _    _   
| \  / ||  /_   _//  |  _ \\  | || | || 
|  \/  ||   -| ||-   | |_| || | || | || 
| .  . ||   _| ||_   | .  //  | \\_/ || 
|_|\/|_||  /_____//  |_|\_\\   \____//  
`-`  `-`   `-----`   `-` --`    `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)