Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Trainingsbetrieb kann wieder starten

Trainingsbetrieb kann wieder starten (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Trainingsbetrieb kann wieder starten
0 Kommentare

Die Gemeinde Oyten hat heute die Erlaubnis erteilt, dass auf dem Sportplatz in Bassen unter Aufsicht wieder trainiert werden kann.

 

Dazu müssen wir aber einige Auflagen erfüllen, die eine gewisse Zeit an Vorbereitung bedürfen. Deshalb haben wir beschlossen, den Trainingsbetrieb am Montag, den 11. Mai wieder aufzunehmen.

 

Wir werden einen Trainingsplan erarbeiten, damit alle Teams unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften auf den Platz können. Bitte gebt uns dafür noch die nötige Zeit.

 

Ganz wichtig. Unbeaufsichtigtes Spielen auf der Sportanlage ist nicht erlaubt. Wir dürfen nur trainieren und müssen Teilnehmerlisten führen. Bitte haltet euch an diese Einschränkung.


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
           __   __    _____     ______  
  ____     \ \\/ //  / ____||  /_   _// 
 |    \\    \ ` //  / //---`'   -| ||-  
 | [] ||     | ||   \ \\___     _| ||_  
 |  __//     |_||    \_____||  /_____// 
 |_|`-`      `-`'     `----`   `-----`  
 `-`                                    
refresh

Kommentare (0)