Zwei knappe Niederlagen beim Schlosspark-Cup

0 Kommentare

Unsere 1.Herren konnte den Pokal beim Schlosspark-Cup an diesem Wochenende nicht verteidigen. Zunächst verpasste unser Team am Freitagabend im Halbfinale den Einzug ins Endspiel. Mit 2:3 musste man sich dem Landesligisten TSV Ottersberg geschlagen geben, gab dabei noch eine 2:1 Führung aus der Hand. Constantin Borchers brachte uns gegen Ottersberg mit 1:0 in Führung. Gleich nach Wiederanpfiff der 1:1 Ausgleich (48.) Doch die erneute Führung für uns besorgte Luca Bischoff (51.) Ottersberg traf in der 81.Minute zum 2:2 Ausgleich und kam dann kurz vor dem Abpfiff sogar noch zum 3:2. So ging es am heutigen Sonntag im kleinen Finale gegen den Hamburger Verbandsligisten USC Paloma. Die schnelle Führung des USC egalisierte Constantn Borchers in der 18.Minute - 1:1. Luca Bischoff drehte dann das Spiel in der 42.Minute. 2:1 für die grünroten Jungs. Doch gleich im Gegenzug glich der USC aus (43.) Den entscheidenden 3:2 Siegtreffer erzielte der Verbandsligist dann in der 85.Minute nach einem Eckstoß. So blieb unter dem Strich der 4.Platz.   


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   _      ___                _____   
| || | ||   / _ \\      ___    |  ___|| 
| '--' ||  / //\ \\    /   ||  | ||__   
| .--. || |  ___  ||  | [] ||  | ||__   
|_|| |_|| |_||  |_||   \__ ||  |_____|| 
`-`  `-`  `-`   `-`     -|_||  `-----`  
                         `-`            
refresh

Kommentare (0)