Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison

Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison
0 Kommentare

Am gestrigen Abend empfingen unsere Darter die Mannschaft Mondmännchen zum ersten Saisonspiel im Bassener Vereinsheim. Mit 7:3 setzten sich dabei unsere Early Birds durch. Stephan Caspers, Nils Suhling, Dominik Swigon und die beiden Neuzugänge Jesse Funk-Dinglinger und Alex Lit gewannen ihr Einzel, während Matthias Weidenhöfer und Robby Nimser ihr Einzel verloren. Somit stand es nach den Einzeln bereits 5:2. Im 1.Doppel sicherten Stephan Caspers und Jesse Funk-Dinglinger bereits den Heimsieg - 6:2. Das 2.Doppel mit Nils Suhling und Dominik Swigon erhöhte dann auf 7:2. Das 3.Doppel mit Alex Lit und Matthias Weidenhöfer ging dann an die Mondmännchen, war letztendlich aber nur noch Ergebniskosmetik.  


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _    _      ___     __   _     _____   
| |  | ||   / _ \\  | || | ||  |  ___|| 
| |/\| ||  / //\ \\ | '--' ||  | ||__   
|  /\  || |  ___  ||| .--. ||  | ||__   
|_// \_|| |_||  |_|||_|| |_||  |_____|| 
`-`   `-` `-`   `-` `-`  `-`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)