Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison

Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Early Birds starten mit Sieg in die neue Saison
0 Kommentare

Am gestrigen Abend empfingen unsere Darter die Mannschaft Mondmännchen zum ersten Saisonspiel im Bassener Vereinsheim. Mit 7:3 setzten sich dabei unsere Early Birds durch. Stephan Caspers, Nils Suhling, Dominik Swigon und die beiden Neuzugänge Jesse Funk-Dinglinger und Alex Lit gewannen ihr Einzel, während Matthias Weidenhöfer und Robby Nimser ihr Einzel verloren. Somit stand es nach den Einzeln bereits 5:2. Im 1.Doppel sicherten Stephan Caspers und Jesse Funk-Dinglinger bereits den Heimsieg - 6:2. Das 2.Doppel mit Nils Suhling und Dominik Swigon erhöhte dann auf 7:2. Das 3.Doppel mit Alex Lit und Matthias Weidenhöfer ging dann an die Mondmännchen, war letztendlich aber nur noch Ergebniskosmetik.  


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
__    __    _____     _____      ___    
\ \\ / //  |  ___||  / ____||   / _ \\  
 \ \/ //   | ||__   / //---`'  / //\ \\ 
  \  //    | ||__   \ \\___   |  ___  ||
   \//     |_____||  \_____|| |_||  |_||
    `      `-----`    `----`  `-`   `-` 
                                        
refresh

Kommentare (0)