Bannerbild

News-Ticker

  • RSS-Feed
  • Teilen auf Facebook
  • Instagram
  • Teilen auf X
  • Als Favorit hinzufügen
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Duo wieder vereint !

Luca "Tino" D´Agostino und David Schymiczek nach dem Schlusspfiff im Heidestadion Schwanewede (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Luca "Tino" D´Agostino und David Schymiczek nach dem Schlusspfiff im Heidestadion Schwanewede
0 Kommentare

Nach langer Zeit war das Duo David Schymiczek und Luca D Ágostino wieder einmal gemeinsam auf dem Fußballfeld. Im Auswärtsspiel beim FC Hansa Schwanewede wurden beide Akteure im Verlauf der 2.Halbzeit eingewechselt und halfen mit, den 4:0 Sieg über die Zeit zu bringen.  


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  _____     ______   __   _     ______  
 / ____||  /_   _// | || | ||  /_   _// 
/ //---`'   -| ||-  | '--' ||   -| ||-  
\ \\___     _| ||_  | .--. ||   _| ||_  
 \_____||  /_____// |_|| |_||  /_____// 
  `----`   `-----`  `-`  `-`   `-----`  
                                        
refresh

Kommentare (0)