Tom Holsten in die Oberliga aufgestiegen

Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga
0 Kommentare

In der neuen Saison darf Tom Holsten, bisher als Schiedsrichter in der Landesliga tätig, auch Spiele in der Oberliga Niedersachsen pfeifen. Der 23-jährige Bassener hat sich durch gute Bewertungen nun als Schiedsrichter für die Oberliga qualifiziert. Zusätzlich wird Tom zur neuen Saison auch Spiele der A-Junioren Bundesliga deutschlandweit leiten dürfen. Zu diesem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch und weiterhin "gut Pfiff". 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
  ______   _    _    __   __     ___    
 /_____// | || | ||  \ \\/ //   / _ \\  
 `____ `  | || | ||   \   //   | / \ || 
 /___//   | \\_/ ||   / . \\   | \_/ || 
 `__ `     \____//   /_//\_\\   \___//  
 /_//       `---`    `-`  --`   `---`   
 `-`                                    
refresh

Kommentare (0)