Tom Holsten in die Oberliga aufgestiegen

Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga
0 Kommentare

In der neuen Saison darf Tom Holsten, bisher als Schiedsrichter in der Landesliga tätig, auch Spiele in der Oberliga Niedersachsen pfeifen. Der 23-jährige Bassener hat sich durch gute Bewertungen nun als Schiedsrichter für die Oberliga qualifiziert. Zusätzlich wird Tom zur neuen Saison auch Spiele der A-Junioren Bundesliga deutschlandweit leiten dürfen. Zu diesem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch und weiterhin "gut Pfiff". 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 __   _      ___      ____       ___    
| || | ||   / _ \\   |  _ \\    / _ \\  
| '--' ||  | / \ ||  | |_| ||  | / \ || 
| .--. ||  | \_/ ||  | .  //   | \_/ || 
|_|| |_||   \___//   |_|\_\\    \___//  
`-`  `-`    `---`    `-` --`    `---`   
                                        
refresh

Kommentare (0)