Tom Holsten in die Oberliga aufgestiegen

Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Tom Holsten leitet nun Spiele in der Oberliga
0 Kommentare

In der neuen Saison darf Tom Holsten, bisher als Schiedsrichter in der Landesliga tätig, auch Spiele in der Oberliga Niedersachsen pfeifen. Der 23-jährige Bassener hat sich durch gute Bewertungen nun als Schiedsrichter für die Oberliga qualifiziert. Zusätzlich wird Tom zur neuen Saison auch Spiele der A-Junioren Bundesliga deutschlandweit leiten dürfen. Zu diesem tollen Erfolg herzlichen Glückwunsch und weiterhin "gut Pfiff". 


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
 _____       ___     _____     __   __  
|  __ \\    / _ \\  |  __ \\   \ \\/ // 
| |  \ ||  / //\ \\ | |  \ ||   \ ` //  
| |__/ || |  ___  ||| |__/ ||    | ||   
|_____//  |_||  |_|||_____//     |_||   
 -----`   `-`   `-`  -----`      `-`'   
                                        
refresh

Kommentare (0)